Star S7589 tot

D

danny14

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich weiß es gibt schon paar Einträge für dieses Problem aber bei mir ist das anders.
Ich war bei einem Kumpel und der Home-Bildschirm hing auf einmal, da das schon mal vorkam hab ich dann irgendwann den Akku raus und wollte neu starten. Dann kam auch das blaue Männchen, aber das für 5-10 Min, hing also auch wieder. Bei nochmaligem Akkurausnehmen ging es dann garnicht mehr..
Wirklich nichts mehr, hatte es nie gerootet oder sonst was, war alles wie nach dem Kauf..
Hatte mir dann ein neues gekauft und es lag dann ein halbes Jahr still. Habe es dann nochmal probiert aber immernoch nichts, weder per Tastenkombi, noch am PC.

Kann mir da irgenjemand weiterhelfen, bzw. besteht noch irgendwie Hoffnung?:confused2::sad:
Vielen Dank schonmal im voraus!

Lg Daniel
 
wirklich niemand? :(
 

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
856
Droijaner
Droijaner
E
  • Enver32
Antworten
6
Aufrufe
1.137
3Liter
3Liter
F
Antworten
0
Aufrufe
885
fresh2206
F
Zurück
Oben Unten