Star: s7599: Chinesisch immernoch

C

cadillac

Gast
Hi,

die Sprache ist schon auf deutsch gekommen, aber trotzdem sind abfragemechanismen die auf chinesisch sind.

Oben in der Statuszeile kommt es bei updates vor. Und als ich Titanium installiert habe und es gestartet habe hat es mich auch was gefragt.

Ich denke mal das war die Rootfrage. Ich habe den Haken drangelassen und rechts gedrückt. Wer weiß ob das eine genehmigung war. Auf jedefall ging Titanium.

Wie bekomme ich alles auf Deutsch und könnt ihr mir sagen wo ich ein Thread finde wie ich die GPS einstellungen prüfe. Die haben zwar gesagt die stellen es selber ein aber ich will mir sicher sein.

Ein freund sagte da ist ein App das die Koordinaten auf Deutschland oder ändern kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
793
mobilematic
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.156
cadillac
C
C
Antworten
0
Aufrufe
867
cadillac
C
Zurück
Oben Unten