Star Ulefone U9592

Schade,

Ihr schreibt, Ihr habt das Phone, aber auf die Fragen, wie es sich bewährt kommen keine Feedbacks.

Das Gerät sieht erstmal sehr interessant aus, ab was nutzen Geschwindigkeit und Co, wenn es nicht seinen Hauptzweck ordentlich erfüllt .... telefonieren, Internet, mit und ohne WiFi, GPS ect.
Schreibt doch mal etwas dazu.
 
Das Handy ist sehr gut. Alles funktioniert. Ich habe damit keine Probleme. Der Akku hält auch lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Danke dir. Wie würdest du das Gerät im Vergleich mit dem z1 sehen? Klar, beim Display ist der Unterschied selbstredend. Aber ansonsten? Handling und Geschwindigkeit im Vergleich?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das z1 ist wasserdicht und von den Ausmaßen her größer. Ich sehe aber nicht das das z1 schneller wäre. Vor allem ist das Display des z1 blickwinkelempfindlicher. Diese sony Panels gefallen mir gar nicht, wenn man ein lg g2 danebenlegt sieht das z1 Display mager aus.
Das Display vom ulefone hat keine so große Auflösung. Ist ja nichtmals hd. Aber es überzeugt, mich jedenfalls. Ich glaube es kommen harte Zeiten auf sony, lg und Samsung zu, wenn die Schwemme an octacore mediathek billighandys nach Europa rollt. Das nächste soll wie ich gehört habe das honami sein für 199. da weder das Samsung S5 so recht eine Verbesserung ist, noch das htc One m8 überzeugt, werde ich mich wohl mit nem g2 durchschlagen oder solange das ulefone nehmen bis das lg3 heraus ist.
Im Augenblick überzeugen mich teure markenhandys einfach gar nicht.
Wo ist der Mehrwert ? Das moto x gefällt mir ganz gut, allerdings ist der Akku nicht so super und es hat ja auch nur 16 GB. Das kann z.b. Das g2 besser.
Der Akku vom ulefone hält übrigens sehr lange. Erstaunlich.
 
Das Phone ist echt gut. Akkulaufzeiten, Display, Gps, Wlan haben mich echt beindruckt. Hätte ich nicht gedacht. Einziges was ich vermisse ist eine Info-LED. Vielleicht kann jemand eine Custom rom dafür basteln :lol:.
 
Allein ich hab's nicht geschafft es mit dem citroen bluetooth System im Auto zu verbinden. Mit dem z1 oder dem note2, g2 war das kein Problem. Bin jetzt ratlos woran es wohl liegen könnte.

Das Lumia 920 geht auch nicht, vielleicht liegst am nicht unterstützten rsap Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon das Phone auf Sichtbarkeit unter BT eingestellt? Bei meinen Kennwood ging es dann.
 
Ja. Er sieht auch citroen. Will sich verbinden, aber dann kommt ne Fehlermeldung. Normalerweise bietet das citroen Radio dann ne Pin Einstellung an. Und die muss ich auch auf dem Handy drin haben und dann geht es. Hier aber nicht erfolgreich. Hat mit allen anderen Handys funktioniert. Ich habe auch noch keine Methode gefunden da die Parameter zu ändern oder den Eintrag nochmal zu löschen damit ich was anderes ausprobieren kann.

Wie gesagt beim Lumia 920 ist das haargenauso und da steht im Netz das Windows kein rsap unterstützt. Vielleicht das ulefone auch nicht ?

Vielleicht ist rsap ja dieses externer SIM Modus im erweiterten bluetooth Menü. Das muss ich morgen bei Licht nochmal ausprobieren. Vielleicht ist das ja auch der Grund beim Lumia 920.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch und seit einiger Zeit wenn ich es laden möchte, steht im selben Moment 100%. Schnellladeverfahren. :)
 
Wie siehts mit dem Displayglas aus, kratzfest oder sehr empfindlich gegen Kratzer?mfg
 
Keine Ahnung. Ich hatte ne Folie drauf die dabei war.
 
Irgendwie komme ich nicht in dem Download Ordner, hat wer sonst auch das Problem?
 
Hallo hat jemand eine Ahnung wie man die Sprachsteuerung einschaltet? Beim s4 geht es über die home taste und beim u9592?
 
das war's mit dem U9592. Es ist Zeit für ein Sony Xperia SP und OpenGL ES 3.0!!!
 

Ähnliche Themen

K
  • KaVo
Antworten
0
Aufrufe
649
KaVo
K
Ora
Antworten
0
Aufrufe
758
Ora
Ora
omah
  • omah
Antworten
3
Aufrufe
6.655
Fenstergucker
Fenstergucker
Zurück
Oben Unten