1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. R.burgos, 14.01.2011 #1
    R.burgos

    R.burgos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir sind ein kleines Team aus 2 Personen und wollten auf diesem Wege unser neustes Spiel für Android Versionen ab 2.1 ankündigen.

    Ihr könnt das Spiel kostenlos spielen. Hier der Link von AndroidPit mit QR Code:
    Orbitoxin - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Hier der blanke QR Code:
    http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&chs=150x150&chl=market://search?q=Orbitoxin

    Für Fragen und Verbesserungsvorschläge stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
  2. TMReuffurth, 14.01.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Schlecht finde ich es nicht aber ist auch nicht so, dass ich es öfters spielen würde. Es ist etwas zu Soft für meinen Geschmack. Könnte ruhig ein wenig mehr Action vertragen, wie z.B ab und zu mal ein knackigerer Gegner der auch die Richtung ändert und schwerer zu killen ist. Der erste Level Endgegner könnte ruhig seine Richtung ändern :) Ein paar Asteroiden denen man ausweichen muss, weil man kann fast immer an der selben Stelle stehen. Den paar Schüssen kann man zu leicht ausweichen.

    Die Hintergrund Musik finde ich auch nicht so angenehm. Die ist zu kurz und dafür das sie sich immer wiederholt, nervt sie nach kurzer Zeit. Ist jedenfalls mein Eindruck.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Starcraft 2 Minigameclon Lostviking "ORBITOXIN" für Android" im Forum "Android Spiele",