Starfront Collision HD (Gameloft) ist da!

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Starfront: Collision (Gameloft) ist da!

Starfront: Collision ist eine ziemlich gut gelungene Kopie von StarCraft, ein RTS mit drei Rassen, 20 spannenden Missionen, toller Grafik und Steuerung.

69313461.jpg


62379997.jpg


95675152.jpg


64316121.jpg



LINK: Starfront Collision HD für Android kaufen
 
läuft es auf dem stein? dann würde ich es mir zulegen
 
Bei mir wird es nicht einmal angezeigt auf der Webseite.
 
tolle grafik. eher mittelmaß wenn ichs mit history great battle vergleiche :). aber für nicht tegra devices sicher schick. und grafik ist nich alles. werds mal antesten.
 
Tolles game.. leider sehr schwer.. schon am anfang
 
ich find es hat eine sehr gute Grafik, gute Steuerung/ Interface, und ist nicht so schwer am Anfang wenn man sich mit RTS etwas auskennt.
Bisher das beste RTS Spiel das ich auf meinem SGS gespielt habe. Wenns auch noch in Deutsch wäre, würde der Einstieg aber einfacher sein.

nur warum laufen die einheiten bei lv.3 nicht an befohlene punkte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch okay. Ab und zu ist die steuerung sehr frickelig wenn man z.B. ne selbstschussanlage bauen will und an eine bestimmte stelle platzieren will. Sehr frickelig dies präzise zu justieren.


Sonst läuft es hier bei mir auf meinem Milestone MIUI 1.3.25 max 800MHz@48 Vsel !

Kann man sogar lokal über Wlan mit anderen zocken.
 
Das Spiel gibt es heute für 1,49 Euro. Das Angebot endet glaub ich morgen Mittag.
 
Ich hab das Game und ist bis jetzt das beste Strategie Game was man für das Handy bekommen kann.

Zuschlagen!!
 
Ich würds mir auch gerne kaufen. Ich hab zwar ein N1 mit einem Gingerbreadrom
(Celebration HD 9.2) aber wenn das Spiel fürs HTC Desire angeboten wird sollte es bestimmt auch auf dem Nexus One laufen?
Ich hab mir das so gedacht: Ich kauf die Version fürs Desire direkt bei Gameloft, kostet leider gerade 3€, und pack mir die apk auf N1.

Könnte das so funktionieren? Falls ja, kann man das auch für Dungeon Hunter 2 und Shadow Guardian machen?

Sorry für eine evtl. blöde Frage :o, das wäre nämlich mein erster Kauf bei Gameloft
 
YouTube - ‪Star Front Collision Test deutsch‬‏

Ein kurz Test, da könnt ihr das Game genauer betrachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß wer wie man das Game auf einem anderen Handy zum laufen bringt??

Ich habe es erfolgreich am Galaxy S2 am laufen. Habe aber zwischenzeitlich ein neues Smartphone. Das runterladen des Games bei Gameloft funktioniert. Beim ersten Starten will es die restlichen Dateien runterladen beim zweiten Start kommt dann die Meldung: Dies ist keine registrierte Kopie von Starfront: Collision HD.

Kennt sich da jemand aus?
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
374
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten