Starke Verbindungsprobleme

C

Chulia

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Seit etwa 2 Wochen habe ich immer wieder starke Verbindungsprobleme. Das Internet ist plötzlich weg und braucht ewig bis es wieder da ist. Beim Handyneustart bekomm ich manchmal dann die ganzen Mail- Whats App - Facebook-Benachrichtigungen und 2 Sek später ist das Internet auch schon wieder weg.

Das ganze ist total unabhängig davon wo ich gerade bin, mal habe ich in der Wohnung Empfang, mal nicht, mal habe ich auf der Straße Empfang, mal nicht.

Da ich wenig telefoniere habe ich gestern erst gemerkt, das ich auch nicht telefonieren kann (sehr ärgerlich, wenn man Freunde in ner riesen Menschenmasse finden möchte!!), wenn dieses Problem besteht. SMS ist dann auch gestört.

Wenn das Internet weg ist, ist das kleine H in der Benachrichtigungsleiste weiß hinterlegt oder ganz weg. Gestern als ich auch nicht telefonieren konnte wurden mir aber trotzdem alle 4 Balken angezeigt (in weiß). Habe festgestellt, dass nur alles in Ordnung ist, wenn sowohl das H als auch die Balken grün aufleuchten. Mittlerweile leider selten der Fall.

Was sagt ihr? Gerät defekt, oder kann es womöglich auch an der SIM liegen?
Gerät ist für mich momentan so unbenutzbar...
Habe es erst 1,5 Monate und bin wirklich kein Vielnutzer.

Noch zur Info: Sind das H und die Balken weiß, geht der Akku ratzfatz leer und das Honor wird sehr warm. :thumbdn:

Habe noch die Androidversion vom Kauf drauf!
 
Hallo, kann dir bei deinem Problem zwar nicht weiterhelfen, aber bei mir siehts genauso aus.
Hab cm7.2 als 1.4 und 1.5 darauf gehabt, zur zeit 870. Immer scheiß Verbindung und teilweise trotz wlan kein Internet...

Hoffe mal das ics ein Fortschritt bringt. Die 819 und cambodia sind aber nicht benutzbar...

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hmm ja, nur bis mitte Juli möchte ich nicht warten, mein Smartphone sollte schon die Funktion eines Telefons erfüllen können.... :glare:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.253
Arcelor
Arcelor
C
  • crxx94
Antworten
5
Aufrufe
2.763
Windrunner
Windrunner
R
Antworten
66
Aufrufe
16.860
Viridarium
V
Zurück
Oben Unten