starker akku verbrauch bei wenig nutzung

M

michellekln

Neues Mitglied
0
hey:) ich bräuchte mal dringend eure hilfe.
Ich hab ein htc desire hd, und schon seit längerem ein problem mit dem Akku. Das Handy braucht ewig um voll zu werden und wenn ich zum Beispiel morgens im Bus 20 minuten Musik höre wird aus 75 % akku aufeinmal 15%. Und bis es komplett aufgeladen ist können schonmal 3 stunden vergehen. Vor 2 Wochen ging es dann garnicht mehr an und ich habe es eingeschickt die haben es dann repariert und die nächsten 3 Tage funkitionierte der Akku halbwegs, doch heute morgen im bus war der akku nach kurzer nutzung wieder platt.

Meint ihr wenn ich mir einen neuen Akku bestelle, wäre das Problem gelöst?
oder liegt es an etwas anderem.
ich kann mein handy mittlerweile kaum noch benutzen da der Akku in kurzer zeit leer ist:-(
 
Du bist hier im falschen Forum.
Hast du mal einen battery wipe probiert. Kann aber auch sein das der Akku einfach platt ist.

Gesendet von meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten