Starker Ersatzakku für Ideos X3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horstbruno

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe den Akku HB 4J 1H 3,7V, 1200m Ah. Gibt es einen Akku der deutlich leistungsstärker ist? Danke im Voraus für hilfreiche Infos.
 
Größerer Akku = klobigeres Handy, bitte bedenken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Horstbruno
Von der Bauform und -größe her hat mich der Akku an den des Samsung 551 erinnert - die Kontakte sind an der gleichen Stelle, "nur" die Ecken sind anders ausgeführt. Der Samsung-Akku hat die gleiche Kapazität...
Solange nicht jemand die Technologie grundlegend revolutioniert, heißt größere Kapazität auch immer größeres Volumen (und spätestens da kommt dann auch der Gehäusedeckel ins Spiel).
Eigentlich will ich auch nicht wieder zurück zu den weitwurftauglichen Handymodellen der 90er. Statt Extensivierung ist auch hier Intensivierung und Optimierung angesagt -> alternative ROMs, aggressive Stromsparstrategien.
Und wenn es gar nicht anders geht: Zweitakku (und Ladegerät aus HK) oder externer Akkupack (mag ich weniger, wegen der Kabelfallstricke, wozu hat man denn ein _schnurloses_ Telefon?)
 
Falsches Unterforum. Un da es einen entsprechenden Thread bereits gibt ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.037
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten