Start Bildschirm schmiert ab

Dentaku

Dentaku

Ambitioniertes Mitglied
2
Neuerdings habe ich : es tut uns Leid der Prozess Start Bildschirm ...

Hm, dann baut sich mein homescreen wieder auf. Was kann es sein, livewallpaper oder ein widget?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Geh mal unter anwendungen und lösche die Daten vom Homescreen. vllt gehts dann wieder (musst dann neu einrichten)
 
Hab das selbe Problem wenn ich im Appmanager auf den suchen Knopf drücke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, genau....:confused: hab es eben probiert. Apps drücken dann auf sie Lupe unten rechts, zack. Ab geschmiert :mad:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Das mit dem Abschmieren der Suche im Applauncher scheint wohl ein Bug in der MotoBlur Oberfläche zu sein, ist bei mir auch so...

Tapatalked mit meinem RAZR
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Andy6325
Andy6325
K
Antworten
2
Aufrufe
2.830
Karpuetzele
K
MrBones24
Antworten
3
Aufrufe
1.488
MrBones24
MrBones24
Zurück
Oben Unten