1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. viashivan, 17.12.2010 #1
    viashivan

    viashivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    morgen,

    wenn man das tap nicht mit einem pw versieht hat man doch nach dem einschalten links einen schiber zum entsperren und rechts einen für stummschaltung.

    leider sind diese seit ich das pw zum einloggen vergeben habe weg, kann ich die irgendwie wieder zusätzlich aktivieren?

    ich muss einfach manchmal schnell den ton ausmachen können ohne mich vorher einzuloggen ...meeting etc.

    lg
    via
     
  2. viashivan, 17.12.2010 #2
    viashivan

    viashivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eine weitere frage :D
    bleibt unser tab dauerhaft online?

    mir geht es um die 100kb packetabrechnung zb?
    ich habe ja dauerhaft oben rechts meinen handyempfang und auch das internet icon 3G,E oder H

    wenn es dauerhaft online ist könnte ich auch alle 5 min mails abrufen, dann wärs ja egal.


    update: zumindets weiß ich nun das, dass tab immer online ist bzw. android generell immer on ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  3. Corticelli, 17.12.2010 #3
    Corticelli

    Corticelli Neuer Benutzer

    Stimmt so nicht ganz: man kann die Internetverbindung komplett an- und ausschalten. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

    Powertaste gedrückt halten - es erscheinen einige praktische Funktionen, von denen eine den Internetverkehr deaktiviert ("Datennetzmodus")

    Es gibt ein recht praktisches Widget namens "Energiesteuerung", dort der vierte Button. Die anderen Buttons sind aber auch recht praktisch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem Samsung Galaxy Tab Forum 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "start bildschirm" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",