Start / Bootproblem -Kernel panic-

O

olee

Neues Mitglied
0
Hallo nach 1 woche benutzung will "Apad GF 10 Flytouch2" nicht mehr starten bzw booten Fehler meldung "Kernel panic" wer kann mir helfen? danke
 
Hallo, mein aPAD hielt 2 Wochen aus. Dann kam bei mir auch auf dem strukturierten grünen Start-Bildschirm:
Kernel Panic!
und das Gerät lief in einen ständigen Reboot. Resetten nützt nichts. Man kann nur noch abschalten.
Der Vertreiber in China CECT CECT-SHOP.com sagt dazu:
"falls Chinamobiles.org keine Lösung bietet, dann zurücksenden nach China".

Bei Chinamobiles finde ich nichts dazu, zurücksenden nach CN finde ich nicht prickelnd? Könnte ein Firmware-Udate helfen? Android-Update? Wie macht man das?
mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
213
swa00
swa00
P
Antworten
3
Aufrufe
208
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
2
Aufrufe
8.403
BinsIch
B
Zurück
Oben Unten