Start im Stummmodus

H

hsachs

Neues Mitglied
0
Seit Neuestem startet mein Handy immer im Stummmodus, ohne das ich sagen könnte, daß bzw. was ich verändert hätte. Ist nur etwas nervig, jedesmal erst den Ton wieder aktivieren zu müssen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich machen sollte?
Habe bisher nur einen Beitrag dazu gefunden, bei dem Ging es nach Akku-Entfernung wieder. Ist bei mir nicht der Fall.
 
Hast Du evtl. eine App installiert ,mit der Du Toneinstellungen vorgenommen hast ? z.B. AndroidAssistant
 
Nein, jedenfalls keine, in denen der Stummmodus als Standard eingestellt wäre..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.767
taschenrechner73
T
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.619
jna
jna
Zurück
Oben Unten