Start und Sim Pin....

H

hibernd

Erfahrenes Mitglied
43
Auch auf die Gefahr hin hier eine blöde Frage zu stellen:

Nach dem Start vom Note passiert es mir oft das ich die SIM Pin nicht gleich eingebe.
Dann muss ich das Note neu starten um die Pin eingeben zu können.
Gibt es nicht eine Möglichkeit den Neustart zu vermeiden?
mdg Bernd
 
Was meinst du mit "Neustarten"? Ich muss einfach nur den Powerknopf drücken, dann erscheint sofort der PIN Dialog. Meinst du das?
 
Exakt das meine ich.
Wenn ich den Powerknopf kurz drücke geht nur das Display aus.
Bei langem Druck kommen die 4 Auswahlmöglichkeiten von Stumm bis Ausschalten.

Habs gefunden!
Die App "No Lock" war unlocked!
-vordiestirnklatsch-
 
Zuletzt bearbeitet:
hibernd schrieb:
Wenn ich den Powerknopf kurz drücke geht nur das Display aus.
Wieso aus? Wenn ich den PIN nicht eingebe, geht das Display von allein aus. Solange bleibt der PIN Dialog stehen. Wenn ich dann den Power Knopf drücke, geht das Display wieder an - und der PIN Dialog ist wieder da.
 
Nicht wenn "No Lock" installiert ist.
Da muss man dann auf Lock (grün) umschalten um den PIN Dialog zu bekommen.
 
Ok, dann solltest du aber eher im Umfeld dieser No-Lock Software suchen. Denn normal ist das nicht.
 
Jein. Hatte das auch mit dem Go Locker schon. Wenn ich dann mal Im Flugzeugmodus war, musste ich auch den Go Locker deaktivieren um die PIN Abfrage sehen zu können. Scheint also ein generelles Problem zu sein, wenn man am Lockscreen bastelt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.650
frank_m
frank_m
N
Antworten
2
Aufrufe
3.450
Nseries
N
Zurück
Oben Unten