Startanwendungen bei Videos u.ä. ändern

K

Kochman

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn man beispielsweise ein Video hat und zwei installierte Videoplayer, fragt der Player beim ersten Mal starten mit welchem Player er starten soll.
Wie kann ich das im Nachhinein ändern?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
 
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Player auswählen > Standardmäßig starten > Standardwerte löschen

Hi Mods, wäre vllt nicht schlecht dieses "Problem" in der FAQ unter 3. Probleme und Lösungen > Apps zu dokumentieren (oder steht es da schon irgendwo? Habs nicht gefunden...). Kam ja mittlerweile häufiger auf diese Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Kochman
Das Problem an der Frage ist ja, das man nicht weiß wie man es formulieren soll, und in der Suchfunktion nichts finde.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten