Startbildschirm fort?

Habe mein VF Branding auch entfernt.Kannst jederzeit wieder zurück.
Und im Garantiefall zu Samsung schicken.
Ist eh empfehlenswert,da VF es auch nur dorthin schickt.
Keine Angst,vor dem flashen! Wenn Du nach Anleitung gehst klappt das schon!
Hier hat noch keiner was bezahlt!
Die VF-Portierung von 2.2 ist grauenhaft!
Flashe die 2.2.1 dann hast keine Probleme mehr! :)

Edit: Beim Flash kann schon mal was schief gehen,auch bei VF. :)
Hatte gestern nach dem Wipe auch keine Dockleiste mehr. Hat nix geholfen,kein Reboot nix.
Gott sei Dank,lag das Rom schon auf der SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte ursprünglich 2.1, hab dann 2.2 VF draufgemacht, danach ging einfach fast nix mehr :D
Mit 2.2.1 bin ich jetzt fast wunschlos glücklich. Und war auch absolut kein Problem das drauf zu machen. Sache von 30 min wenn du schön Backups machst.
 
Ok, dann versuche ich mal das mit dem Flashen, ich hoffe es gelingt...
Ist dann eigentlich auch dieser furchtbar laute Sound beim Ein- und Ausschalten weg?
Danke für eure Hilfe!!
 
Nein, nach dem Flashen hast du einen anderen, der ist aber nicht mehr ganz so laut.
Aber mit der SuFu findest sicher was.
 
Nein, der bleibt, den kann man aber mit Hilfe einiger Tricks oder z.B. der App "SGSTools" hier aus dem Forum eliminieren :winki:

Aber flash erstmal, schön alles nacheinander !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.448
PJF16
PJF16
D
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Pumeluk2
Pumeluk2
K
Antworten
15
Aufrufe
1.717
jna
jna
Zurück
Oben Unten