Startbildschirm "ICS" Ordner erstellen für Apps??

snoopy.41

snoopy.41

Neues Mitglied
1
Nachdem ich endlich mein SXS auf ICS erneuert habe, versuche ich nun schon seit einer ganzen Weile, auf dem Startbildschirm einen Ordner zu erstellen in dem ich meine Apps wie gewohnt, unterbringen kann.

Hat von Euch einer eine Ahnung wie das funktioniert??? Bei der letzten Version ging das Kinderleicht, hier bei ICS find ich gar nix dazu, komme einfach nicht weiter.:confused2:


Bin für jeden Tipp dankbar!!
 
einfach mal zwei apps aufeinander tun dann kommt ein ordner. Eine andere lösung kenne ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rolex0815 und snoopy.41
:thumbsup:Suuuuper, dankeschön ... hat geklappt!!!! :thumbsup:
 
bitteschöön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ snoopy.41,

alternativ - wenn Dir die Ordner-Darstellung irgendwann langweilig wird - kann ich Dir z.B. Folder Organizer empfehlen, da kannst Du dann ein beliebiges Icon dafür nutzen - siehe meinen Homescreen vom 23. Juni :D

Gibt auch noch ein paar andere kostenlose Folder-Apps, aber mir gefällt inzwischen der "Folder Organizer" am besten.
 
Das ist wie beim IPhone. :flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
5.334
sessions
S
FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
M
  • motmot
Antworten
4
Aufrufe
1.497
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten