Startbildschirm Slider ICS

M

motmot

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach erfolgreichem Update auf ICS und bisheriger Zufriedenheit vermisse ich jedoch beim Startbildschrim die Möglichkeit das SXS in den Vibramodus zu stellen (wie das bei GB möglich war). Anstatt kann ich nur noch die Kamera einschalten.
Kann ich den rechten Sliderschalter verändern?
Danke
 
Es erscheint nach langem Drücken der Powertaste ein Menü, das gegenüber den älteren Versionen um einige Punkte ergänzt wurde, unter anderem gibt es hier die Lautlos-Funktion.
 
Alternativ kannst du dir auch Widgetlocker besorgen und somit selbst nen Slider (oder mehrere) erstellen und die Funktionen anpassen
 
Jo, na dann werd ich´s mal mit einer App probieren.
Schade das man es nicht direkt in ICS einstellen kann. Denn der Fotobutton macht ja keinen Sinn wenn ich die Kamera sowieso direkt mit dem Hardwarebutton aktivieren kann.
 
Das hab ich mir auch gedacht, das hätte Sony doch sicher ändern können.
 

Ähnliche Themen

FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
5
Aufrufe
1.357
marc132
marc132
L
Antworten
1
Aufrufe
3.786
daij-djan
daij-djan
Zurück
Oben Unten