Startbildschirm

K

kevin033

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User,

Seit Heute habe ich das Problem das ich keine CR mehr auf mein SGS installieren kann normal standart Firmware geht aber sobald ein neuner Kernel drauf gemacht wird bleibt er beim Startbildschirm stehen kann mir da vielleicht jmd Helfen .


mfg.
 
Auch wenn ich ein Kernel drauf machen will bleibt er nach dem flashen mit odin im start bildschirm hängen ich verzweifel langsam
 
Da die Kristallkugel gerade zur EM ausgeliehen wurde, wären ein paar Hinweise nicht schlecht: Was hast du denn jetzt, was versuchst du zu flashen, was passiert (nicht)?
 
Ich hab halt verschiedene Kernels versucht Semaphore_ICS_1.2.0, Devil3_0.72_i9000_CFS_BLN_CMC_20120610 z.b ich komm in den recovery modus und download modus und die stadart FW geht auch nur sobald ich ein anderen Kernel oder ROM drauf machen will bleibt es im Standart Bildschirm stehn und es tut sich nichts mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Model GT-I9000,FWV: 2.3.4,Basisbandv. XXJVP,Kernel 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infra@SEP-40 #2
 
Ich hab auch die DarkyROM versucht und das geht auch nicht mir geht es eigentlicvh nur darum das ich wieder voodoo contol benutzen kann
 
Woher weiss ich welcher Kernel für mich ist . kann ich auch die version 2.7.4 nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

hab das jetzt drauf gemacht und jetzt kommt der startbildschirm 1 mal dann kurz schwarzes bild und dann wieder der startbildschirm der startet nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Okay jetzt geht es was für eine ROM kann ich jetzt nehmen ?
 
Warum liest du dich nicht erst mal ein, gehst nach Anleitung und wenn Dan was nicht geht kannst du Fragen...du flasht wild durch die Gegend und weißt nicht was du tust..du machst noch was kaputt..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Jna hat dir sogar den Link gegeben und nun hat du 2.7.4 drauf gemacht? Oder den 2.5? 2.7.4 ist erst ab jw4 und hoher.2.5 für fw davor.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab jetzt 2.5 drauf funktioniert auch nur jetzt wollt ich noch ne rom drauf machen aber find keine für JVP
 
kevin033 schrieb:
Woher weiss ich welcher Kernel für mich ist . kann ich auch die version 2.7.4 nehmen ?
Beicuxhaven hat es ja schon erwähnt, aber hier nochmals ganz explizit auf diese Frage: Indem du nachliest. Ich habe dir oben die Links zu den entsprechenden Beiträgen gegeben, die du zuerst durchlesen (und verstehen) solltest. In den Beiträgen wirst du weitere Links finden, die du ebenfalls durchlesen (und verstehen) solltest.

Das betrifft auch deine weiteren Fragen - du willst irgendwas flashen, hast aber keine Ahnung warum und mit welchem Ziel du das machen willst.
 
Ja ich mein das mit dem kernel läuft ja jetzt ohne probleme .. aber wenn ich jetzt auch eine ROM nehme für JVP GB 2.3.4 bleibt er trozdem beim Startbildschirm hängen
 
Ich glaube nicht, dass du in den 20 Minuten den ganzen Lesestoff durchgearbeitet hast :D
 
Hat er bestimmt nicht.aber man kann es ja versuchen :cool: es spricht ja auch nichts dagegen ihm zu helfen, aber ein wenig sollte er schon wissen, worum es geht..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven schrieb:
es spricht ja auch nichts dagegen ihm zu helfen
Sicher nicht - aber ihm ist am meisten geholfen, wenn er sich mit der Materie beschäftigt. Man muss den Hund ja nicht unbedingt zum Jagen tragen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.442
PJF16
PJF16
D
Antworten
3
Aufrufe
1.823
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten