Startet das Blade mit Ladekabel ohne Akku?!

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Nabend, wichtige Frage: Ich hab meinem Freund mein gebrauchtes Zte Blade verkauft. Leider startet es plötzlich nicht mehr (er berichtete mir das er das Gefühl hatte die letzten Tage hätte es nicht mehr richtig geladen).
Nun ist es wichtig für mich und ihn zu wissen ob man das Blade anschalten kann wenn der Akku draussen ist und das Ladekabel steckt??

Sollte es dies bei euch nämlich können kann ja von einem defekt des Gerätes ausgegangen werden, sollte es das nicht können ist eventuell bei uns nur der Akku defekt und wir könnten uns das einschicken sparen.

Wäre super nett wenn das mal jemand für uns testen könnte.

Mfg
 
Nein, startet nicht. Der grüne Androide läuft in Endlosschleife.
 
Hmm aber immerhin? Das Handy meines Kumpels gibt nur ein kurzes vibrieren von sich. Das ist jetzt blöd.
 
Könnte das bitte noch jemand testen?
 
bei mir ist das Blade (ohne Akku am Ladekabel) aus der Ladeschleife gesprungen als ich ein paar mal auf den Tasten rumdrückte. War dann im Homescreen.
 
bei mir startet es ohne akku, bleibt aber in der startschleife, egal welche taste ich drücke, ausser vol - gedrückt halten.
 
Ich habs mit dem Lutea getestet und es ging kurz 40 sek.

kauf dir doch ein neues die kosten doch nicht viel
 
Sollte ich es nicht mehr repariert bekommen werde ich auch ohne Rechnung mal versuchen das Handy auf Garantie reparieren zu lassen. Sollte das nix werden kann ich immer noch meinem Freund Ersatz besorgen, diesmal dann aber mit Rechnung!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
Zurück
Oben Unten