Startet im Standby einfach neu

S

shysha

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen gerade den Asus Transformer 16gb gekauft und alles läuft im Prinzip prima. Update auf Android 3.2 lief am Anfang automatisch.
Aber ich bemerke jetzt, dass er im Standby Modus häufiger einfach selbst neu startet. Ich habe ihn auf Werkseinstellungen jetzt zurück gesetzt, da ich dachte, dass es vielleicht an einem Programm hing, wie z.B. Advanced Task killer, aber er startet immer noch immer wieder neu.

Meint ihr ich habe ein Montagsgerät erwischt und sollte es zurückgeben oder habt ihr mal das gleiche Problem gehabt?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß
Shysha
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe es aber zu meinem Ärger schon einmal zurück geschickt und habe es vor 3 Tagen erhalten. Leider Funktioniert es immer noch nicht!
 
Oh das ist aber nicht so gut. Na dann muss ich das gute Stück leider wieder zurückschicken. Schade drum! :(
 
Hat sich bei euch was getan seitens Asus?

Ich habe das gleiche Problem und mittlerweile ist es zum DRITTEN Mal bei Asus.
 
Ich habe es zurück geschickt und mir dann ein neues bestellt. Nach der 2. gescheiterten Reparatur hast Du ja laut Gesetz auch Anrecht auf ein neues Gerät. ;)
 
Gibts dafür auch ein Gesetz wo man das nachlesen kann?

Dann hätte ich was in der Hand wenn ich das nächste mal Probleme beim Asus Support habe.
 
Also wenn ich mich richtig erinnere war das BGB §311a und §380 ff.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.257
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten