Startet immer im downloadmodus

L

leonfroyaner

Ambitioniertes Mitglied
10
Titel falsch soll recovery menü heißen...(gibts da ein unterschied?)
Hallo zusammen,
mein Samsung Galaxy 3 startet immer im Recovery-Menü (https://www.android-hilfe.de/forum/...i5800-faq-haeufig-gestellte-fragen.55718.html). Habe noch nicht auf Froyo geupdatet weil mein g3 mit Telekom gebrandet ist. Hab schon alles versucht klappt nicht. :cursing: :cursing:
Hab eigentlich nichts mit meinem G3 gemacht (akku aufgeladen, angemacht, dann wieder ausgeschaltet [weil bei Telekom kriegt man ja das Update anders] und dann wollt ich anschalten und dann kam Downloadmodus (ohne waszudrücken)
Kann mir da jemand weiter helfen?
Krieg ich da noch garantie drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal den Akku für mind. 10 Minuten rausgenommen?
 
probiers mal aus :)
 
Die 10 Minuten sind schon um...:D

Hat es funktioniert :huh:

Wenn nicht hilft vllt. noch ein Factory Reset das G3 zum Leben zu erwecken :)

LGF
 
muss noch akku laden :D Factory reset hilt auch nichts
 
Ja dann bleibt Dir nur noch das hier :huh:

...oder der Weg zum Samsung-Service...:sneaky:

LGF
 
Weg zum Samsung service...
 

Ähnliche Themen

SylarXYZ
Antworten
6
Aufrufe
1.645
meLAW
meLAW
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.263
Marsmann2000
M
D
Antworten
20
Aufrufe
10.966
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten