Startet keine downloads mehr ?!

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
mein htc magic startet keine downloads mehr es steht dort nur :
download wir gestartet ...
nach mehreren stunden geschiet auch nichts !
wisst ihr wie ich das beheben kann ?
 
hat keiner ne idee oder ne alternative zum market ?
 
Die Suchfunktion ist dein Freund... ;)

Es gibt sicherlich 10 oder mehr Threads zum Thema - nämlich daß der Android-Market im Moment ziemlich zickig ist und bei vielen Leuten nicht funktioniert; ebenso ist davon in anderen Foren die Rede. Ist wie schon öfter eher ein temporäres Problem, also: Abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
ok trotzdem danke ((;

--

gibt es keine möglichkeit apps anders ohne astro zu installieren und ohne htc sync?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in diesen Thread - mit einem "AppBrain"-Account und zwei Apps aus dem Market geht's auch!
 
ich warte nun 10 stunden und es geschieht nichts neues -.-
 
Geduld ist eine Tugend... ;)

In einem anderen Thread wurde geschrieben, daß Google erst Anfang der Woche (Montag/Dienstag) das Problem beheben könne - ich lege aber nicht meine Hand ins Feuer für diese Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
ja ok danke für deine infos :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.245
theobichecker
T
K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.184
KingDroid
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.099
repe95
R
Zurück
Oben Unten