Startmanager... PM Plus?

ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
123
Moin, habe nun seit gestern mein Mate 9 in Black, wirklich schickes und schnelles Teil....
Komme vom Mate S, deswegen gibt's kaum Umgewöhnungszeit, außer eben Android 7 und Emui 5.
Soweit ist alles klar und gut, aber meine Frage ist, ob es einen Startmanager gibt, ggf mit PM Plus? Will ich die App installieren, wird mir angezeigt, nicht kompatible Version...
LG
Alex
 
Was ist PM Plus wenn ich fragen darf?
[doublepost=1497473793,1497473209][/doublepost]Ist das die app hier, wenn ja die läßt sich bei meinem mate 9 auch nicht Installieren.
 

Anhänge

  • IMG_20170614_225454.png
    IMG_20170614_225454.png
    23,6 KB · Aufrufe: 254
Jo, die meinte ich.... Damit konnte man den Startmanager unter Android 6 installieren....
 
Pm plus läuft unter Android 7 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Das habe ich bemerkt, gibt's denn eine Alternative? Oder benötigt man keinen Startmanager mehr...
 
Mir ist nicht klar, was denn PM Plus auf EMUI 5 / Nougat bewirken sollte?
 
PM Plus war ursprünglich dafür da, um den Berechtigungsmanager und Startmanager zu aktivieren.
Berechtigungsmanager ist nun werksseitig aktiviert.
Startmanager ist nun nicht vorhanden. Ist aber nicht unbedingt notwendig.
Nun kann man zwar nicht mehr selbst bestimmen, welche App beim Gerätestart automatisch starten dürfen. Es lässt aber einstellen, welche App im Hintergrund geschlossen werden soll, wenn das Display ausgeht. Damit kann man einiges anfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
@burner8, das war es, was ich wissen wollte...
 

Ähnliche Themen

karberhel
Antworten
30
Aufrufe
18.706
sdfhasdklj
S
I
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Intruder_2000
I
Zurück
Oben Unten