Startmelodie beim HTC Legend?

Vor dem Ausschalten auf Lautlos oder Vibrieren stellen, dann ist die Startmelodie aus. bei mir zumindest...
 
Das macht die App automatisch (wenn's denn funktioniert) :rolleyes:
 
Zur Info @antweb:
Bei mir funktioniert die App so wie sie soll. Ich habe ein ungebrandetes Legend und das OTA ist installiert. Die App habe ich heute aus dem Market geladen und installiert. Auch nach mehrmaligen Neustarts mit und ohne eingeschaltetem WLAN bleibt das Legend beim booten leise.
Das "Lautlos Symbol" bleibt nach dem Neustart noch ein paar Sekunden in der Statusleiste, wird aber dann ausgeblendet und das Telefon ist wieder im "Normal" Modus.
 
Hab jetzt auch mal ein paar mal neugestartet, hat alles geklappt!
 
antweb schrieb:
Vielleicht klappts ja diesmal..
Hab die Priorität des Intent-Filters erhöht.

(Ist nicht signiert, da ich auf meinem Arbeitsnotebook die SDK geschossen hab, müsst also evtl erst deinstallieren)
Hallo Antweb,

Will mal Danke sagen für die tolle, kleine aber sehr sinnvolle App!

Hab' die aktuelle Version aus dem Android Market geladen und funktioniert super!

Ach ja, mein Gerät ist ein Samsung Galaxy S mit "aktueller" Beta-Firmware JM5, ge-rooted & Speedfix mit ext4.

Viele Grüße aus Wien
Joe :cool:
 
Sollte noch bedarf bestehen, ich habe die App um einen Kompatibilitätsmodus erweitert.
Wäre gut, wenn ihr kurz Feedback geben würdet, ob der was bringt.
 

Anhänge

  • SilentBoot-1.2rc1.apk
    22,3 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: jora66
Hallo antweb,

der Thread liegt zwar schon einige Zeit brach, aber ich bin heute auf deine App gestossen und möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken. Endlich Schluss mit dem Gedudel beim hoch und runterfahren.
Ich habe ein LG Optimus Speed und die App funktioniert sehr gut.

Eine Frage noch: Was macht der Kompatibilitätsmodus? Ich kann keine Unterschiede feststellen wenn er an bzw. aus ist.
 
jora66 schrieb:
Hallo antweb,

der Thread liegt zwar schon einige Zeit brach, aber ich bin heute auf deine App gestossen und möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken. Endlich Schluss mit dem Gedudel beim hoch und runterfahren.
Ich habe ein LG Optimus Speed und die App funktioniert sehr gut.

Eine Frage noch: Was macht der Kompatibilitätsmodus? Ich kann keine Unterschiede feststellen wenn er an bzw. aus ist.

Der Kompatibilitätsmodus versucht die App im Speicher zu halten, damit sie nicht vom System beendet wird. Das sollte sie auf langsamen Geräten zuverlässiger machen.

Ant
 
  • Danke
Reaktionen: cyracus und jora66
@antweb
Herzlichen Dank! 💛
HTC 10
Android 8 Oreo
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten