Startschirm Ordner "Markiert"

Adama

Adama

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

bestimmt schmunzelt der eine oder andere wenn er meine Frage liest, weil die Verwendung doch soooo offensichtlich ist, aber ich finde es einfach nicht heraus, auch nicht über die Suchfunktion (Google sagt es gibt ungefähr 34.000 Ergebnisse für "Android HTC Ordner markiert") :D

Also bitte helft mir weiter. Wie bekomme ich Inhalte in einen Ordner auf einem Startbildschirm der die Bezeichnung "Markiert" trägt.
Wofür ist der Ordner gut!?

Gruß
Adama
 
Das "+" drücken, auf Ordner gehen, neuer Ordner, auf dem Startbildschirm platzieren. Dann den Ordner anklicken, den oberen Rand lange gedrückt halten und nach Belieben umbenennen. In den Ordner lässt sich nun alles vom Homescreen sonst so reinziehen. Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Adama
Hab grad mal testweise den Ordner "Markiert" bei mir eingefügt.
Da sind alle Kontakte drin, die in der Gruppe "Favoriten" sind!
Den Sinn der Bezeichnung "Markiert" versteh ich zwar nciht, aber ich hoffe das hilft dir weiter! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Adama
Du musst über "Kontakte" einen Kontakt aussuchen, dann über "Menu" auf "Bearbeiten" gehen und über das DropDownMenü bei "Gruppe" das Häkchen bei Favoriten markieren. Und schon ist dieser Kontakt im Ordner "Markiert". Hoffe ich konnte helfen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Adama
Vielen Dank, ja sind die Kontakte in den Favoriten. Da hat wohl der Übersetzer geschlampt...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.187
zigarettenhasser
Z
tommes58
Antworten
6
Aufrufe
2.460
cargo
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.394
optisurfer18
O
Zurück
Oben Unten