Startschriftzug + sound wiederholt sich unendlich

D

Daannz

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Als ich mir gestern die Skype App downloaden wollte, ging das Tablet aufeinmal aus. Das ist schon öfter passiert, aber wenn es sich jetzt neu starten will, wiederholt sich der Startsound mit dem dazugehörigen Schriftzug so lange, bis der Akku leer ist.
Nach dem Aufladen fängt das Spiel von vorne an..
Reset hilft auch nichts.
Das Tablet lässt sich also nichtmehr hochfahren..

Hat einer einen guten Rat, oder evt sogar ein ähnliches Problem?

Mfg Daannz
 
Hallo Daanz, willkommen im Forum.

Dein Lifetab ist offenbar in einer sog. Bootscheife (oder Bootloop); wie es dort wieder heraus kommt, findest Du hier.

PS: Hoffe, es hilft; mangels eigenem Lifetab kann ich die dort beschriebene Vorgehensweise nicht selbst nachstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat bei mir nicht funktioniert :S.

Es wird wohl kein Weg daran vorbei führen es einzuschicken.
Wo muss ich es denn einschicken, bzw woher kriege ich die genaue Adresse ?

Vielen Dank für die Hilfe! :)
 
Lies einfach die Anleitung. Das steht üblicherweise in allen Anleitungen zu Waren/Geräten was man macht wenn es defekt ist. Muß man dir das sagen? Die Adresse bekommst du schon genannt bzw den fertigen Aufkleber zum Einschicken vorgefertigt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.507
chris033
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.283
cweberwnd
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1.347
daddle
D
Zurück
Oben Unten