1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dende, 13.04.2012 #1
    dende

    dende Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich den Standard Browser aufrufe, will er sofort die Mobile facebookseite aufrufen. Obwohl ich den Cache, Verlauf usw mehrmals gelöscht habe will er jedesmal die Facebook Seite aufrufen. Auch nach einem Rrestart gibt s keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
    Vielen dank für die Hilfe im voraus
    Dende
     
  2. NBGT, 13.04.2012 #2
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Gehe mal in die Registeransicht und erstelle einen neuen tab und lösche den alten. Dann hast du wieder die eingestellte Startseite. Das ist normal bei dem Standard Browser. Finde ich auch blöd, da ich unter einer Startseite verstehe, dass diese aufgerufen wird, wenn ich den Browser öffne. War schon immer so.
    Du kannst auch über das Menü auf Startseite klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    dende gefällt das.
  3. dende, 13.04.2012 #3
    dende

    dende Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, ich erinnere mich, geht wieder - Danke!
     
    NBGT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X factory reset Problem HTC One X Forum 22.07.2016
Du betrachtest das Thema "startseite browser - cache problem" im Forum "HTC One X Forum",