Startseite seit 2.2 nicht mehr über Startseiten-Button erreichbar

G

geggesfili

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem Update auf Froyo ist mein Homescreen wenige Minuten nach dem Hochfahren nicht mehr über die Homescreen-Taste erreichbar. Ich muss jeweils mit "Zurück" aus den Anwendungen heraus, um wieder auf den Homescreen zu kommen. Entfernen des Akkus hat nichts genützt. Ich habe also offensichtlich nicht nicht Froyo (frozen yoghurt), sondern Froho (frozen homescreen) erhalten... Irgendwelche Ideen (außer Reset)? Vielen Dank!
 
Vielleicht in der Appverwaltung die Daten des Sense löschen. Achtung, dabei geht die Konfiguration der Homescreens verloren.
 
Das hat leider nichts genützt. Habe jetzt Screen Mode Widget deinstalliert, da ich gelesen habe, dass diese App zu dem genannten Problem führen soll. Seither ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten