Startseite vom Browser nicht änderbar

R

React82

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo. Ich habe gesern mein S8 von der Telekom bekommen.
Soweit alles gut.

Allerdings bekomme ich es nicht hin die Startseite des Browsers (egal ob der von Samsung oder Chrome) zu ändern. Ich gebe ich den Einstellungen zwar eine Seite an, der Browser startet trotzdem weiterhin immer mit http://plus.telekom.de

Hat das schon jemand geändert bekommen ohne das Gerät zu rooten?
 
Ich habe ein s8+ von Samsung direkt. Also im Browser von Samsung habe ich auch gleich die Startseite verändert auf google.de.Da war natürlich die Samsung Seite als Startseite. Bei mir hat das sofort funktioniert, natürlich ohne Root.
 
Ja. Das das bei nicht gebrandeten Geräten möglich ist dachte ich mir schon. Allerdings kommt meins halt von der Telekom. In den Einstellungen der Browser hab ich die Startseite auch entsprechend angepasst. Trotzdem öffnet sich beim ersten Start des Browsers diese (in meinen Augen) sinnlose Seite.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
798
Tenbagger
Tenbagger
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
310
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
494
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten