Startseite zufügen

S

sweaty23

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Meine Startseiten sind alle voll, wie kann ich eine andere zufügen ?
Gibt es eine andere Lösung ?


vielen Dank

Gruss

Simon
 
was meinst du mit Startseiten ? ich geh mal davon aus das du die 7 Homescreens meinst und ich glaube nicht das man die erweitern kann so ohne weiteres !
 
Hi Simon,
ich hab mal gelesen, daß es dafür Apps gibt, die einem noch mehr Homescreens zur verfügung stellen. Mußt du mal suchen.
Ansonsten kannst du auch einfach Ordner auf den Homescreens erstellen und da weitere Verknüpfungen ablegen.
Womit hast du denn alle 7 Screens voll bekommen?
 
Homereplacements nennen sich diese Apps ... schau mal nach Pandaapp ... allerdings glaub ich, dass kein Homereplacement mehr als Sense zur Verfügung stellt ...
 
du kannst dir doch mehrere scenes einrichten. habe ich auch für die Arbeit, zu Hause und so weiter. jede scenes 7 Bildschirme. das muss doch ausreichen. wenn das ganze zu viel sein sollte kannst immernoch Programme in Ordner rein packen. :)
 

Ähnliche Themen

D
  • decay
Antworten
1
Aufrufe
1.613
UncannyValley
UncannyValley
T
Antworten
4
Aufrufe
1.875
dynAdZ
D
Zurück
Oben Unten