Statisches Notification Icon

U

Unicate

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo alle zusammen!

Ich steh heut ein wenig auf dem Schlauch.
Meine App hat einen RemoteService laufen und ich möchte das dem Benutzer mittels Icon in der NotificationBar verklickern.

Was muss ich da machen?
 
Wo liegt denn das Problem? Beim erstellen einer Notification? Das wird hier erklärt. Oder ist das Problem ein anderes?

Gruß,
Blalasaadri
 
Ok, ich hab mich warscheinlich ein wenig falsch ausgedrückt.

Ich möchte keine einfache Notification schicken, das ist schon klar, wie das geht.

Ich möchte den RemoteService STÄNDIG in der Taskleiste haben.
So wie zum Beispiel der AdvancedTaskKiller oder LastFM wenn's läuft.
 
Hallo Unicate,

um zu verstehen, du willst ein notification icon haben, aber das soll durch das "Löschen/Clear" nicht verschwinden, ja?

Für sowas gibt es Flags. Notification | Android Developers

regards
 
  • Danke
Reaktionen: Unicate
ahhh, danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.312
deek
D
B
Antworten
11
Aufrufe
1.155
swa00
swa00
M
  • mate20-maxe
Antworten
6
Aufrufe
1.192
mate20-maxe
M
Zurück
Oben Unten