Statistik: Android läuft und läuft

Da dieser Thread für das allg. Android-Forum schon lange keinen Erkenntnisgewinn mehr liefert, wird er in den Smalltalk-Bereich verschoben.
 
grossernagus schrieb:
Wo siehst du denn bitteschön relevante Unterschiede unter den 3 Premiumherstellern Audi, BMW und Mercedes??


Eben es gibt keine großen Unterschiede, die sind alle gleich gut, wenn auch jede Marke ihre Eigenheit hat.

Ich habe ja keinen Vergleich gemacht:

Mercedes vs. Zastava
 
Für Microsoft sind wir Barbaren: Der CEO nennt Android "wild" und "unkontrolliert"

Sorry, don, aber die Überschrift ist ja mal hetzerisch. Du wirst genug Leute hier im Forum finden, die das auch so sehen (u.a. ich), und daraus jetzt ein Barbar zu amchen ^^
 
Ballmers Worte galten Android, nicht den Nutzern. Aber anscheinend kann man sich so stark mit einem Betriebssystem identifizieren, dass man das nicht mehr trennen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
er hat doch recht: neben diesem Artikel gibt es einen anderen, in dem es um einen neuen Trojaner für Android geht. Ihr müsst ihn ja nicht gleich mögen, aber er hat recht.
 
microsoft & nokia ... Traumpaar, 2 Absteiger haben sich gefunden :love:

lg JUlian
 
Nachdem ich die News gelesen habe, dachte ich mindestens 95% der User würden sich der Meinung von don anschließen und Android auf höchstem Maße verteidigen.

Danke dafür, dass es lange nicht so viele sind wie ich dachte. Hoffnung macht sich breit.
 
Q-fLaDeN schrieb:
Nachdem ich die News gelesen habe, dachte ich mindestens 95% der User würden sich der Meinung von don anschließen und Android auf höchstem Maße verteidigen.

Danke dafür, dass es lange nicht so viele sind wie ich dachte. Hoffnung macht sich breit.

Wenn es sonst keiner macht...
Ich werde es aber kurz gestalten ;)

Der Vorteil von Android gegenüber den anderen BS ist nun einmal die (relative) Offenheit. Erfolg muss sich nicht erklären. :flapper:

--
Noch offener wäre mir allerdings lieber:
http://goo.gl/DhOA1

Folgt dem Link, dort wird, entgegen der Ballmer-Logik, auch erklärt warum offene Systeme sicherer sind.
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal klarstellen, dass die Überschrift absichtlich etwas überspitzt formuliert war :D
Das sollte allein anhand der Bildauswahl klar geworden sein ...

Wer zudem den Text weiter gelesen hat, der war durchaus in der Lage, die Aussagen im richtigen Zusammenhang zu verstehen.
 
Schade, dass Sony nicht wächst. Die machen wenigstens etwas gutes im Gegensatz zu diesen Südkoreaner.
 
Leider hat Nokia die Smartphone-Entwicklung verschlafen. Darüber ärger ich mich immer noch. Ich hatte jahrelang Nokiahandys.
Schade an Android finde ich, dass Google sich nicht dazu entschließen kann, die Bezahlung kostenpflichtiger Apps auch über die Mobilfunkrechnung zuzulassen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte und nicht jeder ist gewillt, sich nur wegen Google´s Handy-Betriebssystem eine zu nehmen. Mir ist diese Art der Bezahlung nach wie vor zu unsicher!

Vielleicht bringt Google in ein paar Jahren sogar ein BS für PC´s auf den Markt. Wer weiß? Könnte gut möglich sein. Ich glaube, dann hätte Microsoft einen starken Konkurrenten.
 
Interessant ist die letzte Grafik. Samsung wächst, Nokia fällt. Dramatisch in beiden Fällen. Die anderen Hersteller würde ich durchaus in "normalen" Schwankungen sehen, Apple schwankt praktisch gar nicht, ist im zu erwartendem Produktzyklus. Dazu paßt, das das iPhone5 in USA das SGIII wieder überholt hat.

Aber alles in Allem sieht es nach einem Satz-Spiel-Sieg für Android aus. :D Tja, so einer riesigen "Community", die für jeden das Passende bereit hält, halbwegs offen ist, ... ist auf Dauer eben nicht beizukommen. :D

btw. Apple ist für mich schon seit einiger Zeit nicht mehr Premium...naja, beim Preis halt. Diesen Gang ist aber auch Sony gegangen bzw. geht ihn noch. ;)
 
@GaNex

Man kann doch schon seit Ewigkeiten über die Mobilfunk Rechnung im store bezahlen. Wenn man ein gebrandetes Stock rom / Handy benutzt oder durch eine einfache Änderung in der build.prop
Und das ging auch schon vor 3,4 Jahren ;-)
 
GaNex schrieb:
...
Schade an Android finde ich, dass Google sich nicht dazu entschließen kann, die Bezahlung kostenpflichtiger Apps auch über die Mobilfunkrechnung zuzulassen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte und nicht jeder ist gewillt, sich nur wegen Google´s Handy-Betriebssystem eine zu nehmen. Mir ist diese Art der Bezahlung nach wie vor zu unsicher!
...

Damit hat Google überhaupt nichts zu tun. Das liegt schon an deinem Mobilfunkanbieter! Bei mir funktionierte das bisher ganz wunderbar.(Telekom)

/edit: samsara war schneller ^^
 
Davon hör ich heute zum ersten Mal. Was bitte soll der Mobilfunkprovider damit zu tun haben??? Ich bin ganz Ohr...
 
gaby aus wien... vielleicht sogar gabrielle??

und btw: in österreich hörte ich von einer bezahlmöglichkeit über die carrier-rechnung auch zum ersten mal.
 
GaNex schrieb:
Vielleicht bringt Google in ein paar Jahren sogar ein BS für PC´s auf den Markt. Wer weiß? Könnte gut möglich sein. Ich glaube, dann hätte Microsoft einen starken Konkurrenten.
Gibt's das nicht schon seid ein paar Jahren?
Glaube es nennt sich "Chrome OS" oder war das nur für die aussterbenden netbooks?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit!

Neue Zahlen über die Marktanteile in Europa belegen, was wir schon wussten, zeigen aber auch, welche Hersteller sich im ersten Quartal richtig angestrengt haben. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Lg !! :scared::thumbsup::thumbsup::love:
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
210
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
C
Antworten
37
Aufrufe
773
nitter
nitter
Zurück
Oben Unten