Statistikprogramme / unterschiedliche Werte

D

dabayer

Dauergast
40
Da mein beitrag wo anders gelöscht wurde eben hier ein eigenes Thema:

Ich habe auf meinem Handy derzeit drei verschiede statistikapps installiert und alle drei sagen mir unterschiedliche Werte für Datennutzung sms und Telefondauer.

jemand ähnliche Erfahrungen und wenn ja welches Tool ist am zuverlässigsten:

Hab jetzt
droidstats
stats info
call meter ng
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das is dochn x10 mini probelm?
 
Wer sagt das?:)
Ich denke mal nicht.
Das selbe ist,wenn ich 5 verschiedene Batteryapps,Systeminfos oder auch Wetterwidgets benutze,kann es auch vorkommen das jedes nen anderen Wert anzeigt.
Da kommt es halt drauf an,welches halt am genausten funktioniert.
Ich richte mich da meistens nach den Bewertungen.
Ich denke wohl kaum das das ein X10 mini spezifisches Problem ist,sondern bei jedem das selbe.
 
Ja, habe 3g watchdog und stats free. Vielleicht liegt es einfach am Intervall des aktualisieren
 
das aktualisieren hab ich bisher nur bei dem stats gefunden...

aber sms zählen kann doch ned so schwer sein?!

bei dem call meter kam beim installieren aber der hinweis dass es für das mini nicht freigegeben ist was daten anbelangt weil es irgendwie nicht unterscheiden kann ob daten via wlan oder 3g empfangen werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Mili73
M
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
999
streifenleopard
streifenleopard
amar7
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten