Stats Free und HTC Desire S

M

Mikusch

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Community!

Hatte obiges App vor ca. 2 Monaten installiert, um meine ausgehenden SMS und mein Datenstrom im Auge zu behalten.
Funktionierte wirklich supi. Doch in den letzten 5 Tagen hatte ich folgendes Problem mit dem Counter bemerkt:

ich wunderte mich darüber, das wenn ich den Zähler aufrief, ich z.B. wahnsinnig viele SMS etc. versendet haben soll, was aber definitiv nicht stimmte.

Daraufhin habe ich mehrmals innerhalb weniger Minuten das App gestartet und die Zählerstände angesehen....und was soll ich sagen, sobald ich das App startete, rechnete die App sofort eine SMS oder ein Anruf dazu.
Eigentlich sollte doch der Zähler sich nur verändern, wenn ich auch tatsächlich eine SMS verschicke oder einen Anruf tätige, oder?

Ist das jetzt ein Softwarefehler oder woran kann es liegen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
501
hagex
hagex
L
Antworten
1
Aufrufe
134
linuxnutzer
L
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
226
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten