statt Fotos nur graue Fläche

C

confekt

Neues Mitglied
0
Hallo User,
habe ein Galaxy s3 mini i8200.
Bilder mit der Handykamera aufgenommen werden, werde häufig nur als graues Feld angezeigt.:confused2: Es ist nicht immer der Fall, für mich aber zu oft.
Habe schon an die Speicherkarte gedacht und diese ausgetauscht, mit der anderen Karte ist es das Gleiche.
Wer kann mir da helfen?
 
Teste doch einfach mal ob das gleiche passiert wenn die Fotos im internen Speicher abgespeichert werden.
Ich muss allerdings sagen das ich schon mehrere Karten hatte die Fehler hatten... die ich nicht mehr benutzen konnte. (Die billigen können da Ärger machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Android Nutzer 76,

danke erstenmal für deine Antwort. Komme leider erst jetzt dazu, deinen Vorschlag zu testen. Das EWrgebnis ist das gleiche, leider. Was könnte jetzt noch als Ursache in Fage kommen?

Gruss
Bernd
 
Ich gebe mal davon aus das das Handy nicht gerootet ist. Als erstes würde ich mal eine andere Kamera app testen... . Womöglich mal ohne sd Karte testen. Bringt das auch nichts müßte ja das zurücksetzen auf Werkseinstellungen Erfolg bringen... ist das Handy gerootet, würde ich mit Kies die Notfallwiederherstellung durchführen. Sollte es dann immer noch nicht gehen würde ich von einem defekt ausgehen, da man beim zurücksetzen oder der notfallwiederherstellung davon ausgehen muss das dass Handy vernünftig läuft. Falls noch Garantie sein sollte ist das ja kein Problem.
 
Hast Du ne Handyhülle mit ner grauen Klappe? :o
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
12
Aufrufe
8.715
Daniel Albert
D
D
Antworten
44
Aufrufe
3.183
html6405
html6405
C
Antworten
1
Aufrufe
955
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten