Statt URL öffnen wird in Google gesucht!

L

LexiBenz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich im Browser eine Adresse eingebe, in diesem Fall will ich auf einen FTP-Server zugreifen, wird die eingegebene Adresse in Google gesucht anstatt sie zu öffnen. Was kann ich dagegen tun?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Mit welchen Browsern hast du es denn bereits versucht? Ich empfehle dir einen alternativen Browser (Opera oder andere). Womöglich kann er Hauseigene Internetbrowser nichts mit FTP anfangen, weiß ich allerdings nicht.

Probiere es mit einem anderen Browser aus.
 
Ich habs schon mit Firefox versucht, da versucht er zwar die Seite zu öffnen aber es erscheint nur eine weiße Seite. Mit einer App habe ich jetzt Zugriff auf den FTP-Server, allerdings passierts auch öfter bei anderen Seiten dass statt sie zu öffnen nur in Google nach meinem Eingegebenen gesucht wird.:sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.666
Cloud
Cloud
D
Antworten
6
Aufrufe
2.246
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten