Status/Benachrichtigungsleiste lässt sich nicht mehr öffnen.

D

donotopen

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Status- oder Benachrichtigungsleiste ist eines der vielen Dinge die man erst zu schätzen weiß wenn sie nicht mehr funktionieren.

Heute morgen fing mein Handy an richtig Faxen zu machen. Es hing immer etwas, hat sich bei Bildschirmberührung gesperrt etc..

Habe dann die Faxen dicke gehabt und einen Hardreset gemacht und somit alles weggeschmissen.
Jetzt ist ein Teil des Problems aber immer noch da. Die Statusleiste lässt dich im normalen Zustand nicht vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen - kippe ich aber das Handy und ziehe somit an der Längsseite nach unten funktioniert diese Funktion einwandfrei.
Wie bekomme ich das wieder hin?
Ich danke euch vielmals.
 
Oder ist es vielleicht möglich das öffnen des Panals anzupassen?
 
Hallo, hatte ich auch mal. Bei mir war der Touchscreen im oberen Bereich defekt und wurde als Garantiefall repariert.
Hatte ich auch mit einer App vorher getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: donotopen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.171
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
875
diddi8
D
Zurück
Oben Unten