Status Bestellung M.Starke - wer hat es schon

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-nexus-one/28190-nexus-one-von-vodafone-zum-vorzugspreis.html#post317387"]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-nexus-one/28190-nexus-one-von-vodafone-zum-vorzugspreis.html#post317387[/OFFURL]
Hier findest du alles.
 
Kann mir bitte jemand den gefallen tun und nachsehen ob er documents to.go vollversion oder more icons vollversion im shop findet mit dem vf n1?
 
Sehe beides nicht. Gestern abend so gegen 22 Uhr habe ich DTG Voll noch gefunden. Nach More Icons hatte ich nie gesucht.

Gruß
ed
 
  • Danke
Reaktionen: watercool
oki danke, dann liegts nicht an meinem Provider :D (der hat eine zeit lang nämlich gar keine paid apps angezeigt).
 
ihr habt doch Maik sicher zum Teil per Paypal euer Geld zukommen lassen(der Geschwindigkeit wegen). Konntet ihr via Lastschrift zahlen? Ich habe eig. darauf vertraut dass es geht, nur jetzt habe ich es schon mehrfahr probiert. Paypal bietet mir Lastschrift nicht als Zahlungsmethode an. Da ich nicht Onlinebanking mache, dauert es ja sonst so ewig wie mit einer normalen Überweisung...

Hatte jemand von euch auch mal dieses Problem?
 
Das ging bei mir auch nicht. Ich dachte, ich könnte per Lastschrift zahlen (was bei kleineren Summen immer ging) und kriegte dann das Angebot stattdessen mit Kreditkarte über Paypal zu zahlen. Habs dann so gemacht, weil ich natürlich scharf war das Handy bald zu bekommen :D
 
nexusone schrieb:
ihr habt doch Maik sicher zum Teil per Paypal euer Geld zukommen lassen(der Geschwindigkeit wegen). Konntet ihr via Lastschrift zahlen? Ich habe eig. darauf vertraut dass es geht, nur jetzt habe ich es schon mehrfahr probiert. Paypal bietet mir Lastschrift nicht als Zahlungsmethode an. Da ich nicht Onlinebanking mache, dauert es ja sonst so ewig wie mit einer normalen Überweisung...

Hatte jemand von euch auch mal dieses Problem?

Bist du sicher, dass du deine konto nummer angegeben hast und/oder verifiziert hast? Was passiert, wenn du versuchst nur 10 euro zu überweisen?

Bei einer bank überweisung dürfte es innerhalb deutschland nur 1-3 werktage dauern oder?
 
Habe Paypal bisher noch nicht so oft genutzt und auch nur für ebay. Da gings immer ohne jedes Problem via Lastschrift.... warn glaub ich aber auch kleinere Beträge unter 100€

Mein Konto ist verifiziert, Kreditkarte habe ich bei Paypal keine verfiziert.

Habe ja deshalb Paypal genommen, weil es bisher immer so super schnell und einfach ging. Wenn es nicht geht, kann ich es auch "normal" überweisen... un 8€ sparen :D

Sorry fürs OT ;)
 
Mein N1 ist heute eingetroffen.

Vielen Dank M.Starke für die problemlose Abwicklung! :D
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Dayjay schrieb:
Mein N1 ist heute eingetroffen.

Vielen Dank M.Starke für die problemlose Abwicklung! :D


welche nummer hattest du?
 
meins war heute ebenfalls da!!!
ein hammer teil :D

danke nochmal m.starke!!!

gruß andreas
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Habe heute die Paketnummer bekommen jedoch ist heute keine aktivität zu sehen. Maik hatte mir gesagt, dass die Pakete um 17 Uhr von der DHL abgeholt werden und nach ner weile eingescannt werden. Wir haben schon 19:30 und es hat sich immer noch nichts geändert.



Status: 31.05.2010

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender
elektronisch an DHL übermittelt.

Mehr nicht.

Meine Frage ist jetzt , ob es heute NOCH eingescannt werden kann.

Hoffe ich bekomme es morgen.
 
Es gibt Paketnummern? Muss man die bei Maik extra anfordern?

Habe heute auch noch nichts erhalten (8140)
 
fresh43 schrieb:
Habe heute die Paketnummer bekommen jedoch ist heute keine aktivität zu sehen. Maik hatte mir gesagt, dass die Pakete um 17 Uhr von der DHL abgeholt werden und nach ner weile eingescannt werden. Wir haben schon 19:30 und es hat sich immer noch nichts geändert.



Status: 31.05.2010

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender
elektronisch an DHL übermittelt.

Mehr nicht.

Meine Frage ist jetzt , ob es heute NOCH eingescannt werden kann.

Hoffe ich bekomme es morgen.

Bei mir wurde es um 19:12 Uhr eingescannt.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    9,6 KB · Aufrufe: 670
  • Danke
Reaktionen: fresh43
hab auch keine Paketnummer bekommen :(
geld ist heute via paypal angekommen

@mike: ist die ...8165 schon wieder raus?
 
@nexus08_15

Was für ein Zufall bei mir auch genau um 19:12. Habe grade nochmal kontrolliert.

Status: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert...

Meint ihr, dass es morgen ankommt ? Wie hoch sind die Chancen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Sehr hoch!
Paketnummer zu übermitteln das schaffe ich einfach nicht.
Auf Anfrage habe ich das teilweise doch gemacht.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich diese Aktion und den Aufwand ganz klar unterschätzt habe.
Ich versuche aber die Sache so gut wie es geht durchzuziehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Steverino, nexusone, John_McLane und 3 andere
Gäbe es im Forum ein Mitglied des Monats würde ich dich wählen Maik! :D
 
M.Starke schrieb:
Ich gebe ehrlich zu, dass ich diese Aktion und den Aufwand ganz klar unterschätzt habe.
Ich versuche aber die Sache so gut wie es geht durchzuziehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Meins ist zwar noch nicht angekommen, aber ich spreche wohl hier für jeden der Deine Aktion wahrgenommen hat: Super schneller Service! Super schnelle Reaktion auf Fragen! Immer nett und freundlich! Besser gehts nicht.

Vielen Dank für Deine Mühe und Einsatz!

:):):):)
 
Gibts einen zwischenstand wieviele nexus du schon bestellt wurden oder machen wir ein heiteres zahlen raten wenn die aktion vorbei ist?

Ich habs btw. ganze 2 stunden geschafft den bootloader gelockt zu lassen.. wollt eigentlich eine woche testen :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.537
Oebbler
Oebbler
L
Antworten
1
Aufrufe
2.209
meckergecko
meckergecko
O
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Otis
O
Zurück
Oben Unten