Status Bestellung M.Starke - wer hat es schon

fresh43 schrieb:
@nexus08_15

Was für ein Zufall bei mir auch genau um 19:12. Habe grade nochmal kontrolliert.

Status: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert...

Meint ihr, dass es morgen ankommt ? Wie hoch sind die Chancen?

:( Wir haben 8:18

Status:
01.06.10 19:12 Uhr Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Kann ich noch hoffen dass es heute ankommt ? :(
 
Ja die stellen die Pakete normal über Nacht zu.

Meines ist gerade angekommen.
DANKE Maik für dein super Angebot und die Mühe die du dir mit uns gemacht hast. Lief wirklich alles super schnell und problemlos ab.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
hmm

warum ändert sich der status denn nicht ?
 
fresh43 schrieb:
hmm

warum ändert sich der status denn nicht ?

Keine Angst, dass ist bei DHL normal. Manchmal ändert sich der Status erst, wenn du das Paket in der Hand hältst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fresh43
maho schrieb:
Keine Angst, dass ist bei DHL normal. Manchmal ändert sich der Status erst, wenn du das Paket in der Hand hältst ;)

Danke das macht mir Hoffnung. Bei uns kommt der DHL Bote gegen 11:30

Vielleicht ist es ja gleich schon da...:rolleyes:
 
fresh43 schrieb:
Danke das macht mir Hoffnung. Bei uns kommt der DHL Bote gegen 11:30

Vielleicht ist es ja gleich schon da...:rolleyes:

Am schlimmsten ist UPS - da kann es schon mal nach Erhalt des Pakets werden, bis das Tracking insgesamt erst losgeht ;)
 
Krass Jungs - Ihr macht mir Angst! :eek:

Nee nee, ich bin genau so.

Montag habe ich mir das Sony Ericsson X10Mini vom Motorradkurier bringen lassen.
Fragt nicht was der € wollte ... aber noch einen Abend ohne das Mini ... bei dem Streß den Ihr mir gerade macht ... undenkbar da brauch ich Ablenkung. ;);););););)...

watercool schrieb:
Ich habs btw. ganze 2 stunden geschafft den bootloader gelockt zu lassen.. wollt eigentlich eine woche testen :D

...und Du Gernot bist noch viel krasser. ;):D
 
Hat schon jemand in Österreich eines bekommen? Wie lange hats gedauert?
 
ich :) es hat eine Woche gedauert. Mittwoch weggeschickt - Dienstag bekommen.
Natürlich danke an m.starke :)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Zack schrieb:
Hat schon jemand in Österreich eines bekommen? Wie lange hats gedauert?

Ist bei mir letzten Fr. raus und bis jetzt noch nicht da. Ich hoffe das es diesen Fr. kommt :cool:
 
Was machen denn die Jungs da in Okrilla. Der Status hat sich immer noch nicht geändert . Und Mein Nexus ist auch noch nicht da.

01.06.10 19:12 Uhr Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Haben die das Ding eingesteckt?. Mache mir langsam Sorgen...Oder haben die dort nen Feiertag???
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir das selbe bze gleicher Status mit gleicher Zeitangabe...... :confused::confused:

:mad::mad:
 
Ich glaub die haben sich da ein Tag frei genommen...
 
Also bei mir kam es schon öfters vor, dass das Paket ein Tag sinnlos im Einlieferungspaketzentrum herumlag.
 
Wollen wir mal hoffen, dass es nicht zur Regel wird... meins müsste heute iwann dort sein...
 
Da gingen ja die Päckchen schneller.
 
Bei mir (AB 1000398241) lief alles perfekt!

Ware ging gestern raus und war heute um 11.00 in der Paketstation.

Nochmals Danke für die zügige und superfreundliche Abwicklung des Prozederes

:)

Gruß von A. aus B.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
John_McLane schrieb:
bei mir das selbe bze gleicher Status mit gleicher Zeitangabe...... :confused::confused:

:mad::mad:

Und ? Gibst was neues bei dir . Bei mir ist es so geblieben... hoffentlich bekommen wir es am Freitag :S
 
fresh43 schrieb:
Und ? Gibst was neues bei dir . Bei mir ist es so geblieben... hoffentlich bekommen wir es am Freitag :S

:mad: nö....nichts neues
 
saan schrieb:

Ware ging gestern raus und war heute um 11.00 in der Paketstation.

Na das hört sich doch mal gut an und macht Hoffnung für Freitag! ;)

Meins liegt schon mal in Ottendorf-Okrilla. Hoffentlich bleibts da nicht hängen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.522
Oebbler
Oebbler
L
Antworten
1
Aufrufe
2.202
meckergecko
meckergecko
O
Antworten
2
Aufrufe
1.839
Otis
O
Zurück
Oben Unten