Status des Akkus

T

taucha

Neues Mitglied
0
Moin,

irgendwie versteh ich nicht warum ich eine Akkuanzeige habe, wenn die scheinbar nen Schatten hat.

Kurz nachdem der Akku mir eine Akkukapazität von 15% anzeigt, stellt sich das Handy ab. ok - sei es so.
Im Auto schließe ich das Gerät an die Ladevorrichtung an, und habe nach ca 15 Minuten wieder 50% im Akku. Find ich ein wenig zu schnell. Oder?

Wenn ich nun das Handy über den regulären Stromadapter dann auflade, lese ich dann nach einiger Zeit "aufgeladen". Nehm ich dann den Adapter ab (UMTS ist aktiviert) ist die Akkuanzeige kurz danach (1 bis 2 Minuten) auf 80%.

Habt ihr auch solche "Phänomene"?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
3.269
speerwerfer
S
A
  • andpo
Antworten
16
Aufrufe
3.270
blackspica
B
E
  • emal011
Antworten
1
Aufrufe
1.202
ref
R
Zurück
Oben Unten