1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.i.k.e, 19.08.2011 #1
    M.i.k.e

    M.i.k.e Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich komme vom HTC Desire, welches durch das mieße 2.3 Update für mich gestorben ist, jetzt zum Nexus. :)

    Ich glaube, das NS hat keine LED? Ich kenne NoLED, aber da ich kein AMOLED (mehr) habe, ist das auch keine Alternative.

    Wie habt Ihr das Problem gelöst? Kann man nicht die Tasten bzw eine Taste leuchten lassen ohne Bildschirm?

    Auf ein custom rom habe ich (vorest) keine Lust, denn das hätte ich auch fürs Desire bekommen.
     
  2. Handymeister, 19.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.