Status LED

habs ausprobiert, auch missed reminder finktioniert nicht. nach fünf minuten blinken ist schluss. du hast bestimmt das normale desire.
 
werxteam schrieb:
habs ausprobiert, auch missed reminder finktioniert nicht. nach fünf minuten blinken ist schluss. du hast bestimmt das normale desire.

Ich hab schon das DS...aber man sollte auch genauer hinschauen bevor man was schreibt. Du hast Recht...es funktioniert wirklich nicht. Ich habe nur nie 5 Minuten abgewartet. Oki jetzt werde ich auch mal lossuchen ob es ne andere App gibt.
 
Empfehle Easy Reminder, Soundbenachrichtigung, Zeit-Profil, wie oft alles getrennt SMS/Anruf möglich. Meine volle Empfehlung, die Funktion der LED einfach austesten, Gruß b.bobo
 
b.bobo schrieb:
Empfehle Easy Reminder, Soundbenachrichtigung, Zeit-Profil, wie oft alles getrennt SMS/Anruf möglich. Meine volle Empfehlung, die Funktion der LED einfach austesten, Gruß b.bobo

hast du es beim desire s auch ausprobiert?
 
hab mir das mal angeschaut, kommt für mich nicht in frage, da mail nicht unterstützt wird. nur anruf und sms/mms.
 
Hab das Programm installiert und es geht wie alle anderen nur 5 min, dann hört das blinken auf. Man sollte vorher einmal auf die Uhr schauen, bevor man hier eine Lösung des Problems einstellt. Hab mich jetzt an HTC Support gewendet und poste zurück, wenn ich eine Antwort erhalte.:thumbsup:
 
ist mir noch nie aufgefallen das mit den 5 minuten !
muss ich mal drauf achten;)

aber ich freu mich schon mal auf die antwort vom support :D
 
Hallo zusammen, für mich erfüllts genau seinen Zweck, möchte bei entgangenen Anrufen/SMS erinnert werden, die Einstellmöglichkeiten sind TOP (gerade für LAU), verwende ein Desire S, niemand muß das Programm verwenden also bitte keine dummen Sprüche, ob die LED nun weiterblinkt habe ich nicht geschrieben, eben aber getestet: Die Funktion der LED bei mir: blinkt bei mir auch nach 5 Min. weiter (grün) --> entgangener Anruf
 
Also bei mir funktioniert es nicht. SMS Eingang - nach 5 min ist die LED aus.:thumbdn: . Erst überlegen, dann schreiben...............
 
Easy reminder tut tatsächlich irgendwas, aber was genau weiß ich nicht...
Hab's gerade installiert, aber ich kriege es nicht so hin, wie ich mir das wünsche.
Ertmal hörts wieder nach 5 Min. auf zu blinken. Dann fängt es aber nach ner Weile wieder an zu blinken um dann nach ner Minute oder so wieder aufzuhören.
b.bobo, könntest du bitte mal schreiben, was du eingestellt hast, damit es bei dir funktioniert?
Ich verstehe nämlich schon die Bezeichnungen der Einstellungen nicht:
"Select timeout: Select time value after which start the notification" (start? Die soll doch sofort starten und dann einfach weiterblinken? :confused:
Und: "Repeat times: Select many times repeat the notification" (hä?)

Ich will doch einfach nur, dass die LED nicht nach 5 Min. aufhört zu blinken, sondern solange weiterblinkt, bis ich die Nachricht abgerufen habe...
 
Ja, zeig uns was wir falsch machen.........:)
 
Hallo zusammen:

Habe 5 Min Timeout eingestellt, 10 Mal wiederholend.

Bei den Einstellungen zu missed Calls grundsätzlich mal die Ledl Benachrichtigung, Farbe: yellow
Gruß b.bobo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MeDesires
Also bei meinem "S" funktionieren auch diese Einstellungen nicht. Eigentlich sollte man da ja auch nichts falsch machen können. Hat jemand anderes auch das mal ausprobiert und funktioniert es? Hab gestern Antwort von dem Support bekommen. Das Feedback wurde an die Entwickler weitergeleitet. Ob da nun in naher Zukunft etwas kommen wird, lassen wir uns überraschen. Grund allgemein für die 5min ist jedenfalls, dass der Akku geschon werden soll. Naja, eine LED verbraucht ja soviel nun auch nicht...
 
Bigpotter schrieb:
Also bei mir funktioniert es nicht. SMS Eingang - nach 5 min ist die LED aus.:thumbdn: . Erst überlegen, dann schreiben...............

Also bei mir (Desire S) klappt es mit Easy Reminder zumindest bei den Anrufen, SMS hab ich nicht getestet.

Light Flow habe ich übrigens auch probiert: klappt nicht. Auf meine Anfrage hat der Entwickler geantwortet, dass er bei den neuen HTC Modellen noch Probleme mit der Ansteuerung der LEDs hat.
 
Bei denen wo es klappt (mit easy reminder): Blinkt es denn bei euch nach 5 min. ununterbrochen weiter? Bei mir blinkt es nämlich auch weiter, aber immer mit Unterbrechungen. Also nach dem Ablauf der 5 Minuten blinkt es alle paar Minuten mal für ein paar Sekunden. Änderungen an den Einstellungen scheinen da auch irgendwie nichts dran zu verändern. Ich blicke da nicht durch ...
(PS: Ich habe bislang nur mit Anrufen getestet.)
 
Hallo, ja blinkt ohne Pausen, von den Einstellungen wirds auch nur bei Anrufen mit dem blinken klappen, dennoch sind wir 1 Schritt weiter gg.
 
Also mit b.bobos Einstellungen funktioniert es tatsächlich besser, wenn auch nicht perfekt. Ein paar Sekunden Pause gibt es ab und zu schon, aber die meiste Zeit blinkt es durch. Vielleicht löst dieser Timeout einfach nur die normale 5 Min. Blinkerei aus, um dann danach erneut auszulösen, keine Ahnung.
Bei SMS ging es schlechter, da hatte ich nach den 5 Min. erstmal 5 Min. Pause, dann hat es aber immer weiter geblinkt.
Naja im Großen und ganzen ist es schonmal ne Verbesserung zu vorher :)

Vielleicht sind diese Einstellungen ja auch alle Mumpitz und das geht alles ganz nach Zufallsprinzip... ;)

EDIT: Naja, leider zu früh gefreut... Eben nochmal ausprobiert, und nun hab ich wieder dieses kurzzeitige Blinken mit mehreren Minuten Pause, ohne dass ich was bei den Einstellungen verändert habe. Schade.
Also wenn jemand noch eine App findet, bei der es wirklich reibungslos funktioniert, bitte bitte hier posten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei Anrufen funktioniert es bei mir auch. SMS leider nein. Da werden wir wohl noch etwas warten müssen, bis es Aktualisierungen gibt...
 
Hat jemand schon eine Lösung des Problems gefunden?
 
Suche auch dringend nach einer Lösung. Schon diverse Apps probiert, leider ohne Erfolg. Orange blinken (Akkuwarnung) kann es ja schließlich auch unterbrochen, bis der Akku komplett leer ist. Die Logik muss man erstmal verstehen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
K
  • Kartenhai
Antworten
0
Aufrufe
983
Kartenhai
K
T
Antworten
12
Aufrufe
3.332
Twenom
T
Zurück
Oben Unten