Statusbar ändern (Batterie-Azeige etc)

T

Tobilishou5

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab auf meinem HTC den Bindroid Rom (RUNMED2.5 SXL)

Leider gefällt mir bei dem Rom die batterie-Anzeige überhauptnicht, die Akku-Perfomance ist auch nicht so der Brüller... :(
Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die Statusleiste ändere (Batterie-Symbol etc)

Oder mir einen Alternativ-Rom vorschlagen?

Ich habe auch den Miui Beta-Rom getestet, aber da bei Beta die Cam, W-Lan etc nicht funzt, hab ich wieder Bindroid installiert.

Bin für jeden Rat, oder Rom-Vorschlag dankbar

mfg
Tobilishou5
 
Von xda das Rom von fshami version 3.6. Da kannste auch noch einen Mod flashen damit du oben % stehen hast.
 
Im Play Store gibt es eine App die nennt sich "Battery Info". Da hat man anschließend auch eine Prozentanzeige in der Statusleiste. Ich nutze die App auch.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Oder mit uot-kitchen selber eine Anzeige backen.
 

Ähnliche Themen

W
  • WarcraftWorld
Antworten
0
Aufrufe
1.701
WarcraftWorld
W
C
  • Gesperrt
  • Coktail
Antworten
3
Aufrufe
4.982
presseonkel
presseonkel
G
  • Guenni1212
Antworten
1
Aufrufe
954
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten