1. Galaxy_S2, 16.05.2012 #1
    Galaxy_S2

    Galaxy_S2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Der Apex launcher und auch einige andere Zusatzapps bieten die Möglichkeit die Statusbar auszublenden und den ganzen Screen zu nutzen. Das klappt aber nur beim Launcher, oder z.B. beim Browser unter CM9 sowie einigen Videoplayern.

    Gibt es eine Möglichkeit die Statusbar immer auszublenden damit ich den ganzen Bildschirm für die App nutzen kann?
     
  2. Kiray1982, 17.05.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Bei dem Apex-Launcher hast du z.b. die Möglichkeit die Statusbar komplett zu deaktivieren - z.B. mit einem senkrechten Wisch aufm Desktop. So könntest du diese temporär je nach Gebrauch aktivieren und deaktivieren.
    -> Apex-Einstellungen - Verhalteneinstellungen - "Nach oben wischen" - Wechseln der Statusanzeige
     
  3. MusicJunkie666, 17.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Das ist aber nur für die Anzeige im Launcher, wenn du eine App öffnest, die nicht selber auf Fullscreen läuft, ist er wieder da...
     
  4. Galaxy_S2, 17.05.2012 #4
    Galaxy_S2

    Galaxy_S2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ich sagte ich suche den Hack nicht nur für den Launcher ich möchte das ich es immer über wischen rein und rausholen kann.

    Any ideas?
     
  5. MadMurdoc, 17.05.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Geht nicht.
    Was du gerne möchtest ist App abhängig und somit von deren Einstellungen.

    Bei einem Launcher kannst du es, sofern er es unterstützt, durch Gesten wie wischen die Statusleiste ausblenden, was aber nicht auf jede App übertragbar ist.
     

Users found this page by searching for:

  1. apus leiste ausblenden

    ,
  2. notification bar apps ausblenden

    ,
  3. asus transformer tf101 app ausblenden