Statusbar bei allen Apps ausblenden / Ist das möglich?

G

Galaxy_S2

Erfahrenes Mitglied
45
Hi.

Der Apex launcher und auch einige andere Zusatzapps bieten die Möglichkeit die Statusbar auszublenden und den ganzen Screen zu nutzen. Das klappt aber nur beim Launcher, oder z.B. beim Browser unter CM9 sowie einigen Videoplayern.

Gibt es eine Möglichkeit die Statusbar immer auszublenden damit ich den ganzen Bildschirm für die App nutzen kann?
 
Bei dem Apex-Launcher hast du z.b. die Möglichkeit die Statusbar komplett zu deaktivieren - z.B. mit einem senkrechten Wisch aufm Desktop. So könntest du diese temporär je nach Gebrauch aktivieren und deaktivieren.
-> Apex-Einstellungen - Verhalteneinstellungen - "Nach oben wischen" - Wechseln der Statusanzeige
 
Kiray1982 schrieb:
Bei dem Apex-Launcher hast du z.b. die Möglichkeit die Statusbar komplett zu deaktivieren - z.B. mit einem senkrechten Wisch aufm Desktop. So könntest du diese temporär je nach Gebrauch aktivieren und deaktivieren.
-> Apex-Einstellungen - Verhalteneinstellungen - "Nach oben wischen" - Wechseln der Statusanzeige

Das ist aber nur für die Anzeige im Launcher, wenn du eine App öffnest, die nicht selber auf Fullscreen läuft, ist er wieder da...
 
Wie ich sagte ich suche den Hack nicht nur für den Launcher ich möchte das ich es immer über wischen rein und rausholen kann.

Any ideas?
 
Geht nicht.
Was du gerne möchtest ist App abhängig und somit von deren Einstellungen.

Bei einem Launcher kannst du es, sofern er es unterstützt, durch Gesten wie wischen die Statusleiste ausblenden, was aber nicht auf jede App übertragbar ist.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
504
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten