Statusbar Buttons einfügen

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

ich möchte oben in meine Statusbar (wenn ich sie runterziehe) 4 Buttons einfügen, mit welchen ich Wlan, GPS, Helligkeit und Sync steuern kann. Worüber kann ich das machen?

Das Rom was ich modifizieren möchte hat CM 6.0 und die Energieverwaltung als Widget möchte ich nicht benutzen.

Wo muss ich was verändern damit ich diese Einstellungen anpassen kann? Geht das überhaupt so einfach oder müsste man das im Quellcode ändern? Hoffe auf eure Hilfe.

Viele Grüße
Crosaider
 
/push
keiner eine Idee?
 
Wieso schreibst nicht dem Entwickler von Cyanogenmod7 eine Nachricht ggf. über das XDA-Forum. Der hat die Option ja in seine Rom eingebaut...
 

Ähnliche Themen

M
  • Marcelm2000
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Marcelm2000
M
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
Antworten
1
Aufrufe
1.747
Gelöschtes Mitglied 342348
G
M
  • Marcelm2000
Antworten
10
Aufrufe
1.418
Marcelm2000
M
Zurück
Oben Unten