Statusbar Icons ändern

F

Floribu98

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mit rom toolbox die Statusbar Icons und die Bootanimationen nicht ändern, bei den Schriften funktioniert alles. Ich habe das galaxy ace. Kann mir da mal jemand helfen?
LG Flo
 
Hi Leute
Ich habe vor ein paar Wochen mein Handy gerootet. Neulich habe ich raus gefunden dass man auch die Statusbar Icons und die Bootanimationen ändern kann. Ich habe mir ROM Toolbox Pro legal im Appstore gekauft und runtergeladen. Wenn ich nun aber versuche die Statusbar Icons zu ändern passiert einfach nichts, auch nicht nach dem Neustart. Das selbe bei den Bootanimationen aber bei den Schriften funktioniert alles. Weis jemand warum dass so ist? Oder kann mir jemand für einen Anfänger verständlich erklären wie man die Icons mit Kitchen verändern kann?

LG Flo
 
Also wenn ich mir so Deine Beiträge hier im Forum ansehe neige ich dazu Dir erst mal zu sagen, lass die Finger von solchen Sachen. Wohin das führt, wenn man von nichts eine Ahnung hat, davon aber ganz viel :D, und wie ein Irrer hin- und herhopst und flasht, dürftest Du mit Deinem aktuellen Crash ja mittlerweile schon herausgefunden haben. Also lies Dich besser erst mal gründlich ein und lern die Basics dieser neuen Betriebssystemwelt kennen, ehe Du Dich am Herumtunen des OS versuchst.


BTW, ich habe keine Lust, auch weiterhin Deine Beiträge quer übers Forum einzusammeln. Bloß weil man an anderer Stelle etwas zu einem verdammt ähnlichen oder gar gleichen Problem liest, muss man deswegen nicht gleich überall seinen Kommentar abgeben. Man kann Themen an denen man interessiert ist auch abonnieren und diese so über sein eigenes Profil / Kontrollzentrum wiederfinden bzw. sich von der Forensoftware automatisch über neue Beiträge in diesen Thread informieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacy2k

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.548
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.421
LittleBitterCup
LittleBitterCup
L
Antworten
1
Aufrufe
1.180
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten