Statusbar Notification nutzen für Stoppuhr

R

Raidri

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

das ich oben in der Statubar eine Stoppuhr laufen lassen kann weiß ich, die Frage dabei ist nur, ist sowas auch gewünscht von Android bzw. angedacht oder sollte man solche Sachen wo anders hin packen?

Ich möchte halt, dass man die app nicht immer offen haben muss wenn die Stoppuhr läuft. Deswegen verfrachte ich diese in die Notification. Gibt es dafür eine bessere Möglichkeit ?

Danke für die HIlfe

Raidri
 
Naja, das finde ich eher ne Vergewaltigung der Statusbar. Wie der Name schon sagt, ist sie für "Notifications" zuständig. Ich würde die Stoppuhr im Hintergrund (z.B. über nen Service) laufen lassen und in der Statusbar nur ein Symbol, dass die Stoppuhr aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
740
rene3006
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten