StatusBar Operator logo

X

xneo70

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo!

Weiss denn jemand ob man den operator text in der statusbar ändern kann? Ich meine die schrifft die am ende der status bar kommt wo steht in welchem netz man gerade ist.

ZB habe ich wosafone und ganz unten in der status bar steht dann Vodafone. Ich möchte statt des textes ein operator grafik einsetzen.

Geht dass denn?

Danke an alle.
 
Ob man da ne Grafik reinsetzen kann glaub ich nicht. Ich weiß nur das du mit nem Aokp rom den Anbietertext ändern kannst.

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Weisst fu auch wie das geht?

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 
Unter aokp einstellungen dann auf allgemein und dort auf eigenen anbieter text. Da kann mans ändern wenn du das meinst!:D

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Benutze doch einfach die App "Phono", dann hast Du Dein Anbieterlogo. Hab ich auch so gemacht. Kannst Du als Widget auf dem Screen packen, oder einfach als Logo i Status anzeigen lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: xneo70
List aver nicht das was ich meine. Phono zeigt mir ein bild nicht personalisierbar in der statusbar. Ich meine aver den text der in der unteren leiste steht. Ganz unten.

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4.342
DDKPlayer
D
Sarfir
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Predo
P
X
  • xelaso
Antworten
7
Aufrufe
2.181
xelaso
X
Zurück
Oben Unten