Statusbar systemweit verbergen

Joojoo1993

Joojoo1993

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hey alle miteinander,

ich möchte gerne eine App / eine Einstellung etc. finden, mit der ich folgendes realisieren kann:
Die Statusbar (oben mit Uhrzeit, Netz etc.) ist standardmäßig und systemweit ausgeblendet, dann wenn ich sie anschauen will, muss ich von oben nach unten wischen und sie erscheint mir.

Folgende App hätte ich gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goodmooddroid.gesturecontrol
Root und alles ist vorhanden, jedoch wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser App hat (Statusbar verstecken gibt es nur in der Paid-Version). Für mich geht aus der Beschreibung nicht ganz hervor, was man machen kann, um die Statusbar wieder sichtbar zu machen? Ausblenden wird auch im Video vorgeführt aber erscheinen lassen?

Oder gibt es andere Möglichkeiten die dies ermöglichen würden?!

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,

Johannes

PS: Ich möchte keine Launcher etc. der dies verwirklicht. 1. Bleibe ich gerne beim GO Launcher und 2. machen diese dies ja nicht systemweit...

Noch Details zum Handy:
Samsung GALAXY S II, mit Root und GoA-ROM v7.0
 

Ähnliche Themen

A
  • andvol
Antworten
6
Aufrufe
772
cramu
C
reeno187
Antworten
0
Aufrufe
798
reeno187
reeno187
A
  • Auntie Clockwise
Antworten
0
Aufrufe
974
Auntie Clockwise
A
Zurück
Oben Unten